Gästebuch

Hallo,
schön, dass du unser Gästebuch geöffnet hast. Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen oder Mitteilungen an unseren Stammtisch.
Für einen neuen Eintrag klicke einfach den Link dazu an. Mit dem Link "Home" kommst du zurück zur Hauptseite.

Ihr Eintrag in das Gästebuch | Home


Name: oppaonkwl
Email: tyhccx@cgyztn.com

Datum: Freitag, 24 Mai, 2013 um 07:46:16
Kommentar:
PqSobK gxtvlpqongnn, [url=http://cxtxvctrkqsl.com/]cxtxvctrkqsl[/url], [link=http://inxonpcexdmf.com/]inxonpcexdmf[/link], http://yjnuxittdhdy.com/

Name: tIhMXGvWMZrs
Email: ugqqiv@mgfcmx.com

Datum: Freitag, 29 März, 2013 um 19:37:26
Kommentar:
AZOEAg tciyitgfccio, [url=http://zzoxffozvelp.com/]zzoxffozvelp[/url], [link=http://gduprpetsffx.com/]gduprpetsffx[/link], http://zkuyyunqsjsd.com/

Name: Udo WERNER
Email: werner@megaflex-schaumstoffe.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2013 um 14:22:41
Kommentar:
Pflegt denn niemand mal die Bilder vom 30-jährigen ein ?

Name: Udo Werner
Email: werner@megaflex-schaumstoffe.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2013 um 12:21:16
Kommentar:
Wo bleiben denn die Aufnahmen vom "30-jährigen Krieg" ?

Name: Udo Werner
Email: werner@megaflex-schaumstoffe.de

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2012 um 08:02:13
Kommentar:
Wann kann Ich denn diverse Fotoaufnahmen vom 30-jährigen bewundern ? Fühlt sich niemand berufen die Seite zu aktualisieren ? Gruß Udo

Name: gdnpvumuvu
Email: btjkjx@srykzx.com

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2012 um 08:50:00
Kommentar:
GzFQyQ bkhbwuignxqh

Name: tprytn
Email: amxcxx@lpisyn.com

Datum: Montag, 1 Oktober, 2012 um 01:53:39
Kommentar:
8ZEtX4 , [url=http://sgtjitwocyhj.com/]sgtjitwocyhj[/url], [link=http://sqghrrlwtvce.com/]sqghrrlwtvce[/link], http://sekbmdpuzifp.com/

Name: xmrzhiqelba
Email: ewdfgh@eeihwd.com

Datum: Sonntag, 30 September, 2012 um 13:50:18
Kommentar:
8NBFGY agtsgkcjqkff

Name: Ayachana
Email: manager@ratacounselling.org.nz

Datum: Sonntag, 30 September, 2012 um 01:01:24
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist ecifanh toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen ecifanh klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, ecifanh komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: Udo Werner
Email: gudo.werner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2012 um 12:26:16
Kommentar:
Gibt es von den "Feierlichkeiten" am 16. Juni auch wieder eine CD ? Wenn ja, bitte eine an: U.Werner Schulstr.30 03149 Wiesengrund OT Mattendorf

Name: Udo Werner
Email: gudo.werner@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2012 um 16:05:09
Kommentar:
Kann leider nicht am 16. zum 30-jährigen dabei sein ! Hoffe trotzdem wieder auf viele aussagkräftige Bilder im "Netzäther" - Laßt die Korken knallen ! Grüße an Alle ! Udo

Name: Andrea Maidel
Email: Andrea.Maidel@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2011 um 12:29:03
Kommentar:
Das Lechfest 2011 war wieder sehr gelungen. Auch wenn es mehr Richtung Badanger stattfand. Danke Irene und Klaus für die Asyl-Gewährung. Viele Grüße sendet Euch Andi

Name: Klaus Scheller
Email: klausscheller@gmx.de

Datum: Montag, 2 November, 2009 um 20:38:08
Kommentar:
Hab mal wieder (nach Monaten) unsere Seite besucht. Ich erinnere mich gerne an unser Treffen in 2007. Bis bald ! Klaus

Name: Rebecca Arlt
Email: arlt@htp-tel.de

Datum: Samstag, 1 März, 2008 um 13:53:24
Kommentar:
Die Seite hier ist genial. www.euroausstieg.de.ms

Name: Campino
Email: brigitte.kampa@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2007 um 16:46:48
Kommentar:
Hallo! Habe gerade die Fotos vom Abitreffen 07 angeschaut, weil ich den Link zu "Ehemaligen" aus dem Jahrgang 81 weiterleiten wollte. Die haben nämlich alle keine so tollen Abitreffen wie wir und sind ganz schön neidisch :-)) Habt ihr übrigens wieder ganz toll gemacht! Mir sind nur 2 falsche Namen aufgefallen, die ihr korrigieren solltet. Das Foto Jasmina zeigt Doris Steigenberger, das Foto Inge zeigt Birgit Neumair. So das wärs, liebe Grüße sendet euch Campino

Name: Udo Werner
Email: udo.werner@samsung.com

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 11:08:15
Kommentar:
Hallo "Ehemalige", kann leider an dem geplanten Treffen 2007 nicht teilnehmen, hoffe aber auf zahlreiche Foto's auf dieser Net-Seite. Grüße aus der Diaspora - Udo Werner

Name: Abistammtisch82

Datum: Samstag, 17 März, 2007 um 19:00:33
Kommentar:
Hallo Mädels, hallo Jungs, nachdem die Vorankündigung zu unserem Abifest überwiegend positive Resonanz hatte - hier ist sie nun, die Einladung zu unserer Abiturfeier (25 Jahre danach) am 16. Juni 2007 16.30Uhr Gottesdienst Herrgottsruhkirche mit Dietmar Bauer (freiwillig) Gegen 17.30 Uhr Treffpunkt in Jürgens Lounge am Friedberger Baggersee Wir freuen uns riesig auf Euch, euer ABI-Stammtisch 82

Name: Klaus Scheller
Email: klausscheller@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 11:55:29
Kommentar:
Hallo Leute, hat ja schon lange keiner mehr was hier eingetragen, deshalb mach ich das jetzt. 2007 wird es wieder einen Abitreff geben. Wer eine neue Adresse oder eMail-Adresse hat bitte mir melden. Viele Grüsse Klaus

Name: Peter Heitz
Email: peter.heitz@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 17:54:36
Kommentar:
Super professionelle Seite. Erste Sahne! Ich bin gespannt wie die Seite sich weiterentwickelt. Klasse Wichtel!!!

Name: Claudia Seitz (geb. Weiß)
Email: SeitzCl@web.de oder Claudia_Seitz@manbw.de

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 11:53:51
Kommentar:
Hallo Leute, das habt Ihr super gemacht. Ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit, die Ihr Euch da macht. Ich möchte Euch auf diesem Weg auch noch ein etwas spätes Lob für die gelungene Abifeier übermitteln. Liebe Grüße Claudia

Name: Martina Walz
Email: Martina.Walz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 22:09:51
Kommentar:
HeiDiDei - na was sagt man dazu?! Kaum wartet man 9 Monate, schon gibt's 'ne super Überraschung: Ich bin absolut begeistert! Wie man so was nur macht?! Bei mir ging's ja nie über Textverarbeitung hinaus. Allerdings wären scharfe Gruppenfotos jetzt noch der Mega-Hit (nachdem ich auf keinem einzigen "Single-Foto" drauf bin - echt gemein) ... Also tschüssi, liebe Grüße und bis zum nächsten Rundmail Martina

Name: Doris Stark ( ehemals Dietrich)
Email: ridostark@aol.com

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 21:15:54
Kommentar:
Hallo, ihr Abistammtischler! Habe soeben mit Vergnügen die Bilder betrachtet, war eine tolle Idee von euch! Vielen Dank für eure Mühen.Erinnere mich gern an unser Treffen zurück, war allerdings ein bisschen traurig, dass so wenig Lehrer da waren. Habe zum Beispiel Herrn Hössler (Latein LK) sehr vermisst. PS: Meine neue E-mail Adresse seht ihr oben. Ersetzt sie bitte durch die Alte(Geschäftsadresse!). Danke!

Name: Gerhard Plachta
Email: linke.plachta@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 23:14:17
Kommentar:
Hi, ihr wackeren Abistammtischler! Heute hab ich auch endlich mal die Website angeschaut - und bin aus dem Staunen und Bilderanschauen fast nicht mehr herausgekommen! Großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an Heike, das habt ihr echt klasse hinbekommen! Viele Grüße, Gerhard

Name: Semlinger Heinz - Semmel
Email: semlheinz@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 19:54:39
Kommentar:
Hi Leute, die Homepage ist ja ganz große Klasse! Hat mir viel Spaß gemacht in den Bildern zu blättern. Weiter so! Viele Grüße an Alle- Heinz

Name: Andy Riemer
Email: RiemerAndreas@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 23:50:39
Kommentar:
Ein "Hallo" an alle - und ein dickes Lob an die Stammtischler für die viele Arbeit! Habt ihr genauso gut gemacht wie die bisherigen Treffen. Und wenn ihr so weitermacht (ist zu befürchten ;-) ), dann steht uns allen noch einiges bevor!!

Name: Hans-Jörg Dietrich
Email: hajo@ebe-online.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 21:41:52
Kommentar:
Hallo Leute, ich kann mich der Meinung von Nicola nur voll und ganz anschließen... das habt Ihr wirklich super toll hin bekommen... ein weiteres dickes Lob an Euch alle, insbesondere an Heike :-) Haltet die Ohren steif und viele Grüße an alle Abi82ler, Hans-Jörg

Name: Nicola Sadzik (Findeis)
Email: nicola.sadzik@crg.net

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 21:06:30
Kommentar:
Hallo Ihr Abistammtischler, die Seite ist toll geworden. Ganz dickes Lob vor allem an Heike. Hat Spaß gemacht die alten und neuen Bilder zu sehen. Liebe Grüße Nicola

Name: Klaus Scheller
Email: kscheller@freenet.de

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 21:32:19
Kommentar:
Hallo Leute ! Jetzt hab ich endlich auch mal das Gästebuch aufgesucht und auch gleich den Auftrag von Robby gelesen. Ich werd in den nächsten Tagen eine Rundmail versenden. Viele Grüsse an alle auf diesem Weg ! Klaus

Name: Robert Eder
Email: roberteder@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 20:38:37
Kommentar:
Hallo, ich glaube, wir sollten die Existenz unserer Homepage durch ein Rundschreiben per e-mail bekanntgeben. Das wär doch eine Aufgabe für Klaus Scheller ! Gruss, Robby

Name: Heike Weimann
Email: heike_weimann@yahoo.com

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 20:39:25
Kommentar:
Hallo an alle Schulfreunde. Wenn ich so die Bilder von der 20 jaehrigen Feier anschaue, dann tut's mir ja noch VIEL mehr Leid dass ich nicht kommen konnte. Naechstes Mal bestimmt. Vielleicht is Ende September 2003 zufaellig ein Lechfest oder so was. Gruesse aus Kalifornien. Heike