25 jährige Abifeier 2007

Und wieder ist ein neuer Abschnitt unserer Webseite entstanden - die Seite zu unserer Abifeier vom 16.Juni.2007.
Man möchte es kaum glauben, aber es handelte sich doch tatsächlich schon um das 25-jährige Jubiläum.
Schön, dass nach so langer Zeit doch so viele Ehemalige Zeit gefunden haben und gekommen sind.
Das Fotographieren wurde diesmal von der jüngeren Generation übernommen. Wir danken auf diesem Weg nochmals ganz herzlich Pamina und Cosima Luther für ihren Einsatz. Solltet ihr selbst noch private Bilder von der Feier haben, die ihr gerne auf dieser Seite veröffentlicht haben wollt, so lasst sie uns zukommen.

So sehen wir heute aus:  
  Markus Robby Klaus
(Fuzzi)
Andreas
(Rippl)
Wolfgang
(Hippi)
Christoph
(Dressel)
Heike
(Wichtel)
Stefan
(Schrammi)
 
   
  Hans-Jörg
(Zapbel)
Gabi
(Lauchi)
Winfried Heinz
(Semmel)
Jörg
(Ögi)
Irene Conni Manfred Heike  
   
  Andrea Susanne Martina Gabi
(Riegi)
Gerhard Wolfgang
(Theo)
Wolfgang
(Spun)
Stefan Jutta  
   
  Anette Siegfried Bernhard Eva Doris Alexander Eva Evi Claudia  
   
  Nicole Ursula Andreas Sabine
(Quitschie)
Andreas
(Bäuer)
Martin Kerstin Arthur Christa  
   
  Doris Walli Jutta
und
Stefan
Petra Dietmar Eva Brigitte
(Campino)
Andreas Monika  
   
  Christine Jutta Monika Doris Monika Heribert Claudia Peter Karin  
   
  Birgit Stanislaus
(Stani)
Sabine Claudia Evi
und
Jörg
Sonja Florian
(Foddl)
Wolf-Dietrich Konrad
(Radi)
 
    Und auch 2 unserer ehemaligen Lehrer waren anwesend:  
  Gudrun
(Gudi)
Ludwig
(Lui)
Susanne Stefan
(Eckfred)
      Herr Ramp
(der schöne Werner)
Herr Böck
(Rudi B)
 
Und so ging's am Abend weiter:  
     
   
    Der Song-Contest kam bei Sängern und Publikum super an. Der harte Kern feierte bis in den Morgen
Dies ist nur eine Auswahl an Bilder des Abends. Wer mehr sehen möchte, der sei auf die CD von Pamina Luther verwiesen, auf der alle Bilder des Tages in Druckqualität zu finden sind.

Home | Stammtisch | Schulzeit | Jahrgangsfeste |